POST-EXPO 2017

Wir laden Sie ein, Hoza auf der POST-EXPO 2017 in Genf zu besuchen.

Hoza wird vom 25. September bis zum 28. September in Genf an der POST-EXPO teilnehmen.

Die POST-EXPO ist das weltweit führende Event für das Post-, Paket- und Expressgeschäft. Die Veranstaltung im Jahr 2017 wird die wichtigste Möglichkeit für Postbetreiber, Kurier- und Express-Unternehmen sowie Vertriebs- und Logistikunternehmen sein, um aktuelle Themen zu diskutieren und Geschäftsbeziehungen auf globaler Ebene einzugehen.

Die POST-EXPO ist ein Muss für alle, die in der Express-, Post- und Paketlogistik-Branche tätig sind. Es ist die einzige Ausstellung und Konferenz in der Region, die sich dafür einsetzt, Postbetreiber, Express- und Kurierunternehmen und Kunden zusammenzubringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand 1001 in Halle 4 im Ausstellungs- und Kongresszentrum GENEVA PALEXPO in Genf!

Sie auch
Rotom en Lievaart – Slaghuis gaan samen de toekomst in.

Rotom en Lievaart – Slaghuis gaan samen de toekomst in.

Rotom zet een strategische stap om Europees marktleider te worden op het gebied van duurzame oplossingen rond ladingdragers. Met de overname van Lievaart-Slaghuis is Rotom in staat om haar producten en diensten in nieuwe en gebruikte pallets sterk uit te breiden in de Benelux.
 
Hoza erweitert seine Produktpalette durch die Übernahme von Eurobok.

Hoza erweitert seine Produktpalette durch die Übernahme von Eurobok.

Hoza, der führende Hersteller von Rollcontainern und Metallladungsträgern, erweitert seine Produktpalette durch die Übernahme von Eurobok.